loading

DER NEUE OPEL MOKKA.


Der neue Mokka ist endlich da und bereit für grosse Augen und einen offenen Mund. Denn mit seinem klaren Design, atemberaubendem Interieur und zukunftsweisenden Antriebs-Technologien überzeugt er auf ganzer Ebene. Dabei sticht besonders der neue, unverwechselbare Opel Vizor heraus – das neue Markengesicht von Opel.

Der neue Mokka entspricht nicht dem Mainstream, bietet aber dennoch alles, was du von einem Auto im 21. Jahrhundert erwartest. So, genug gestaunt? Dann reserviere jetzt deinen Platz für eine Probefahrt und überzeuge dich selbst vom neuen Mokka.

MOKKA-E

Einen nachhaltigen Elektroantrieb, innovative Technik und vor allem ein Design, das seinesgleichen sucht. Egal ob von Innen oder Aussen – der Mokka-e macht einfach eine gute Figur. Seine klaren Linien mit Highlights wie dem Opel Vizor, den hochmodernen Scheinwerfern und der Motorhaube in Schwarz spiegeln dabei perfekt den Charakter des Mokka-e wider. Das Interieur besticht hingegen durch das Zusammenspiel aus klarem Design, höchstem Komfort und innovativer Technik.

LEASING FÜR CHF 279.–/MT.
INKL. SWISS PACK IM WERT VON CHF 1'100.–

❯  PROBEFAHRT RESERVIEREN

❯  ANGEBOTSANFRAGE

❯  ZUM ANGEBOT 

 

 

Nach Oben