loading
1. Preis in der Kategorie „Macht gute Werbung“
 

Schlieren. Die Leser der renommierten Schweizer Automobilfachzeitschrift „auto-illustrierte“ haben entschieden: „Opel macht gute Werbung!“.

Stefan Fritschi, Journalist auto-illustrierte und Markus Mehr, neuer Herausgeber auto-illustrierte, überreichten am 22. Januar 2019 die begehrte Auszeichnung an Marius Schwering, Director Marketing Opel Suisse SA.

„Durch spannende Werbung wird das Interesse der Käufer(innen) an unseren Produkten geweckt“, betont Marius Schwering: „Opel macht gute Werbung! Der erste Preis in dieser Kategorie freut mich ausserordentlich und zeigt, dass unsere Werbung positiv auffällt und wahrgenommen wird. Es freut uns, dass die AI-Leser unser Engagement erneut honoriert haben. Im Namen der Marke Opel bedanke ich mich herzlich für diese Wertschätzung. Der Preis ist gleichzeitig für uns ein Ansporn, auch in unserem Jubiläumsjahr, 120 Jahre Automobilbau bei Opel, Kreativität und Ideenreichtum im Bereich der Werbung in Einklang mit unseren spannenden Produkten zu bringen.“

Nach Oben
MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example MaTelSo MRS Adwords Webtracking Example

Rückgabetyp Standard:

Rückgabetyp Mobile:'+41445128904'